Freitag, 31. Mai 2013

Idee geklaut

Letztens hatten wir mal wieder etwas im Internet gestöbert und nach einer netten Verpackung gesucht.
Eine liebe Freundin vom Sport hatte Geburtstag... und da sie unsere Verpackungen immer so gerne mag und sie bei ihr in der Vitrine landen, wollten wir uns besonders viel Mühe geben. Außerdem sollte es auf keinen Fall etwas sein, das sie schon kannte!
Also entschieden wir uns für diese Box in frühlingshaften Farben, es durfte nämlich nicht kitschig werden.
Einziges Problem: wir finden den Blog nicht mehr wieder, von dem wir uns die Idee abgeschaut haben :-( Wir hoffen, ihr verzeiht uns!

Ja, der Schmetterlingsgarten von SU' musste wieder dabei sein! Wir lieben ihn über alles und zur jetzigen Jahreszeit ist er einfach perfekt!
Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen