Montag, 20. Mai 2013

Jede Menge Geburtstage...

Irgendwie sind fast alle Geburtstagskarten ausgeflogen ;-)
Und da in nächster Zeit auch noch einige Geburtstage anstehen, haben wir schon mal die Arbeit aufgenommen :-)
Typische Männerkarten sind uns leider nicht gelungen, obwohl wir dringend welche brauchen...
Aber die Produktions ist ja noch nicht beendet.
Hier sind schon mal ein paar unserer Ergebnisse zu sehen:
Hier noch ein close up. Die Blumen von SU sind doch wirklich schön oder?
Die anderen Sachen sind noch sozusagen "Reste", die auch mal verarbeitet werden mussten. Immer diese Papierschnipsel auf dem Arbeitstisch.
 Das sollte mal eine Männerkarte werden. Aber davon sind wir nicht wirklich überzeugt ;-)
 Die Farben dieser Karte sind unsere Lieblingsfarben. Das Grau lässt sich gut mit Aquamarin kombinieren.
 Auf diese Karte mussten unbedingt die Schmetterlinge. Ich liebe diese Stanze. Die Karte sieht in Wirklichkeit nicht so schief aus wie auf diesem Foto ;-)
Konntet ihr den wunderschönen Tag gestern genießen?
Leider ist ja heute schon wieder alles vorbei :-( Menno!!!
Habt noch einen schönen Pfingstmontag!
Euer Sponsor Your Dream

1 Kommentar:

  1. Hui, so viele Karten! Und alle so unterschiedlich und doch schön!!!

    AntwortenLöschen