Samstag, 4. Mai 2013

Runder Geburtstag

Heute möchte ich mal den Prototyp der Einladungskarten für den runden Geburtstag meiner Mutter zeigen. Sie hatte schon vor einiger Zeit gefragt, ob ich ihr die Karten machen könnte. Aber bislang hatte ich noch keine Zeit.
Jetzt habe ich endlich angefangen. Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich bin nur noch unsicher, ob ich die Zahl der Jahre auch vorne auf der Karte anbringen soll. Was meint Ihr?
Die Papiere, Stanzen und Stempel sind sind von Stampin up.

Vielleicht schaffe ich ja noch einige angefangene Bastelarbeiten fertig zu stellen. Dann werde ich sie euch bald zeigen. Bleibt nur noch das Fotoproblem. Die Kamera wird von allein auch nicht besser und meine Fähigkeiten schon gar nicht.

So nun wünschen wir euch einen schönen sonnigen Samstag, vielleicht beim Grillen.
Euer Sponsor your dream team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen