Donnerstag, 30. Mai 2013

Für laue Sommernächte

Für den Fall, dass sich der Sommer dieses Jahr tatsächlich noch von seiner Schokoladenseite zeigen sollte, muss man ja schon mal perfekt vorbereitet sein. Die Bestände für ein paar sommerliche Cocktails sind bereits aufgefüllt und auch ein kleines stimmungsvolles Licht darf nicht fehlen! ;-)
Dazu haben wir 2 selbstgegossene Teelichter in eine kleine Box "verstaut", so als kleines Mitbringsel zum Grillabend :-)
Die roten Teelichter sind aus reinem Stearin und sind deswegen kristallin.
Die gelben sind aus Paraffin und deshalb leicht transparent. Beide brennen auf jeden Fall länger als die handelsüblichen. Das Papier ist von SU' und die meisten Stempel und Stanzen auch.
Wir wünschen euch noch einen schönen Feiertag! ;-)

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Klasse! Ich mag besonders, dass ihr unterschiedliche "Gucklöcher" in die Boxen gestanzt habt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Wer würde da nicht gerne zum Grillabend einladen:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen