Sonntag, 12. Mai 2013

Lust auf Knallbonbons und Milchkartons

Ich hatte schon lange mal wieder Lust die Stanzen für das Knallbonbon und den Milchkarton zu benutzen! So sind ein paar nette Verpackungen in frühlingshaften Farben entstanden.
Ich brauchte mal ein etwas kreative Abwechslung zu den vielen dienstlichen Aufgaben :-)
Schließlich muss man sich manchmal auch selbst aufheitern!
 Ob Eulen wohl noch modern sind??? Wir finden sie immer noch total süß!
An meiner neuen Schmetterlingsstanze kann ich mich auch kaum satt sehen ;-)
Am liebsten würde ich sie auf jede Verpackung anbringen :-P

Wir sind recht zufrieden mit unseren Ergebnissen :-P
Vielleicht mögt ihr sie ja auch...
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag.
Euer Sponsor Your Dream Team

Kommentare:

  1. Ich bin ganz zufrieden mit den tollen Ergebnissen. So schöne, frische Farben. Bitte noch viel mehr davon:-))

    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen habt ihr da gewerkelt. Ja die Schmetterlingsstanze ist toll, schön, dass du sie oft benutzt.
    LG von Irmhild!

    AntwortenLöschen