Samstag, 1. Juni 2013

Best friends

Eine liebe Freundin hat mir kürzlich ein paar Kellnerblöcke geschenkt, weil ich diese so interessant fand. Nun sind sie geschenkfertig aufgehübscht...hihi
Also vielen lieben Dank an Sabine!!! ;-) Ich hoffe, du bist mit dem Ergebnis einverstanden. :-)
Die Papiere sind alle von SU'! Der Stempel "Notizen" ist von Dini Design.
Ein schönes kreatives Wochenende euch allen! ;-)

Kommentare:

  1. Jepp....ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Sogar sehr zufrieden:-)) Alle drei sind ganz toll geworden, wobei ich den mittleren Blog etwas "nackig" finde.
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich auch schon überlegt, aber irgendwie kam mir nicht die richtige Idee. Dafür hat er innen noch Schnörkel von Memory Box ;-)

      Löschen