Sonntag, 26. Mai 2013

Alles vorbei...

Das Spiel des Jahres ist vorbei...und das Jahrhundertleuchten am Möhnesee auch!!!
Was bleibt denn jetzt noch? Das Wetter spielt jedenfalls gerade auch nicht mit :-(
Na dann wird es ja ein Basteltag werden...
Die Küche hat heute nämlich auch Pause, da wurde schon gestern was gezaubert!
Aber trotz aller Mühe, für den BVB hat's nicht gereicht! Gut, dass das Dessert die Vereinsfarben von beiden hatte ;-) So lagen wir in jedem Fall goldrichtig :-P
Besser kann man doch gar nicht vorbereitet sein oder?

Unsere Bastelergebnisse werden wir euch bald zeigen ;-)
Wir wünschen euch trotz Regen einen schönen Sonntag!
Mal schauen, wann unsere Ergebnisse vorzeigefähig sind, hängt ja vom Gelingen ab und das klappt nicht immer...haha ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen