Montag, 17. Juni 2013

Ein Gefallen für eine Bekannte...

Auf der letzten Geburtstagsfeier wurde ich gebeten, einige Stempelabdrücke mit Grüßen zum Geburtstag aufzustempeln. Die Mutter einer Bekannten wollte auch Karten mit ihren Blumenfotos machen und anschließend die Karten mit den Grüßen ein wenig aufmotzen ;-)
Sie fand meine Karten sooooo schön, die sie gesehen hatte. 
Es reicht natürlich nicht, diese Grüße einfach im Umschlag abzugeben. Also haben wir eine Dose für die ausgestanzten Schriften gewerkelt. Wir hoffen, sie gefällt euch.
Außerdem würden wir uns freuen, wenn der Dame auch diese kleine Box mit der Blume gefällt. Sie ist nämlich immer sehr nett zu uns.


So nun wünschen wir euch noch einen schönen Wochenanfang und alles Liebe.
Euer sponsoryourdream Team

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Schachtel klasse. Werde ich bestimmt mal so nachbauen*g*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen