Montag, 10. Juni 2013

Nachgelegt

Da uns die Taschen total gut gefallen haben, haben wir direkt noch welche gemacht ;-)
Diesmal nur in anderen Farben...wenn wir so weiter machen, sind die Klettverschlüsse bald verbraucht und es hat sich für's erste ausgebastelt :-P
Wenn nicht immer die Portokosten wären, hätten wir schon neue, aber so muss das natürlich wohl überlegt werden...;-) Einfacher wäre es natürlich gewesen, man hätte beim ersten Bestellvorgang direkt mehr bestellt, aber aber aber.... :-)
Uns gefällt diese Tasche eigentlich am besten, aber da haben wir die wunderschöne Farbkombination bei der lieben Coni abgeschaut! ;-) Sieht doch gut aus oder? ;-)
Ok, eigene Ideen hatten wir auch noch! :-)
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen