Sonntag, 2. Juni 2013

Und was nun für hinein???

Nächste Woche sind wir auf einem Geburtstag eingeladen und da brauchen wir noch eine kleine Schoki-Verpackung! Einfach nur Süßigkeiten kaufen, wäre ja langweilig!
So sind diese beiden Boxen entstanden, die noch befüllt werden müssen.
Nun werden wir wohl mit den beiden Boxen unterm Arm den Supermarkt stürmen und schauen, was da überhaupt reinpasst! :-P
Schön, dass wir es nicht umgekehrt gemacht haben... ;-)
Wir hoffen, sie gefallen euch.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Mir gefallen die kleinen Verpackungen und bestimmt findet ihr etwas passendes dafür.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Ich bin also nicht die Einzige, die erst bastelt und dann guckt, was da reinpasst! :o)
    Beide sehen sehr schön aus!

    AntwortenLöschen