Freitag, 8. März 2013

Vogelgezwitscher

Habt ihr auch gehört, dass es in den nächsten Tagen frühlingshaft warm werden soll??
Wahrscheinlich drehen dann wieder alle durch ;-)
Passend zu den Vögelchen, die zur Zeit morgens auch schon bestens gelaunt sind und sich auf den Frühling freuen, haben wir ein kleines "Vogelhäuschen" gebastelt.
Darin lassen sich wunderbar ein paar kleine Naschereien verstecken, sozusagen "Vogelfutter" für Stempelfreudige :-)


Eigentlich haben wir noch ein zweites schöneres Foto, aber dieses lässt sich seit mehreren Tagen nicht uploaden :-(
Also müsst ihr euch mit dem zufrieden geben, was ihr seht ;-)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Naja, Frühling wurde es dann ja nicht, aber das Häuschen ist auf jeden Fall sehr schön geworden.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen