Sonntag, 31. März 2013

Happy Easter

Ostern sieht eigentlich anders aus. Wir kommen uns vor wie Weihnachten, wenn man aus dem Fenster schaut.
Dennoch sind einige Karten mit Ostermotiven entstanden. Die Hasenparade von SU! ist einfach super süß. Außerdem haben wir von unserer super netten Demo einiges von dem Sale-a-Bration Design-Papier geschenkt bekommen, welches nicht erst lagern durfte, sondern sofort mit dem schönen Stempelset verarbeitet wurde. Im Moment lassen sich die Fotos nur sehr mühevoll, wenn überhaupt, hochladen. So können wir nur einige Karten zeigen. Eigentlich wollten wir schon letzte Woche einige Bilder zeigen, aber es war nicht möglich. Aber heute scheint es zu klappen.
Dieses Osterkörbchen ist schon vorletzte Woche entstanden. Es diente als Verpackung für ein Geldgeschenk zu einem 50. Geburtstag. Dieses Körbchen habe ich im letzten Jahr auf einem Blog gefunden. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich die Anleitung hatte. Der Hase, auch von einem anderem Blog, trug das Geld. Natürlich gab es noch einige Leckereien dazu, damit das Körbchen auch gut gefüllt war. 
Wie ihr seht, habe ich das geistige Eigentum von anderen genutzt, um eine Geschenkverpackung zu werkeln ;-) 
Auf jeden Fall möchten wir euch allen ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern wünschen.
Hoffentlich müsst ihr die Eier nicht im Schnee suchen.

Vielen Dank fürs Schauen!

Euer Sponsor your dream Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen