Sonntag, 24. Februar 2013

Teelichthalter für England-Fans

Seit einiger Zeit habe ich ein Geschenk hier liegen, das ich immer noch übergeben muss!
Aus gesundheitlichen Gründen war das bislang leider noch nicht möglich.
Die Erkältungswelle hatte uns leider auch überrumpelt :-(
Aber trotzdem können wir das Ergebnis schon mal zeigen -.-
Der Stempel ist von Penny Black und das Papier von SU'.
Die Kerze ist natürlich auch selbst gemacht!
Außerdem haben wir uns noch eine neue Kuchenform gegönnt!
Wobei es sich eher um eine Multifunktionsform handelt :-)
Zwar haben wir, wie ihr auf dem Foto seht, schon einen leckeren Mamorkuchen darin gebacken, aber zum Stürzen von Desserts ist sie einfach genial. Es bleibt tatsächlich
nichts in der Form hängen. Wir haben uns für eine zweiteilige Form entschieden...das Geschenkpaket gibt es also noch mal in runder Form, aber das war schon vernascht ;-)
Vielen Dank fürs schauen und wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen