Freitag, 5. April 2013

Eigentlich ist Ostern vorbei...

Zu Ostern hat meine Tochter ein leckeres Schoko-Lamm und die Geschenkpackung mit Inhalt bekommen. Allerdings fehlte noch der Verschluss. Die liebe Freundin Sabine hat mir beim "Eier" suchen geholfen. So habe ich schnell die Klettpunkte als Verschluss für die Verpackung bestellt und nachgerüstet.
Auch hier habe ich wieder die Hasenparade von SU' benutzt, meine Lieblingsstempel in Sachen Ostern! Schade, dass eine unserer Lieblingsfarben, Limone, nicht in das neue Farbsortiment von SU' übernommen wird :-(
Wir hoffen, dass euch unsere Nachlieferung zu Ostern gefallen hat.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße
Sponsor Your Dream

1 Kommentar:

  1. :-)
    Also mir gefällt die "Oster-Nachlieferung" sehr. Und die Hastenstempel sind so allerliebst.
    Leider hatte ich kaum Zeit, um alle Stempel aus diesem Set einzusetzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen