Freitag, 1. Februar 2013

Geburtstagskarten im Voraus

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen kommen heute weitere Geburtstagskarten. Hoffentlich gefallen sie meinen Kolleginnen.
Ich habe fast ausschließlich Papier von SU genommen. Wie bereits erwähnt: Nachschub kommt bald :-))
Die Stempel sind von SU und Lili of the valley. Bei der zweiten Karte habe ich noch eine Stanzform von Memory Box verwendet.


So das war die Ausgabe von den Geburtstagskarten für heute. Bald kommen noch mehr.
Gleichzeitig ist die Kerzenproduktion für Osterkerzen angelaufen. Sie müssen noch fotografiert werden. Das kann ich leider nicht so gut. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße und bis bald
Danke fürs Schauen



1 Kommentar:

  1. Also, wenn die Karten den Kolleginnen nicht gefallen haben sie sie nicht verdient.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen