Sonntag, 26. August 2012

Macht der Sommer nur Pause oder ist er tatsächlich schon vorbei???

In jedem Fall war so heute etwas Zeit um ein paar Muffins zu backen.
Dazu hatten wir extra eine "Jumbo" Muffinform aus den USA mitgebracht, da die extra großen Muffins dort auch besonders lecker waren...
Die Amerikaner wollen zwar häufiger schon mal groß raus, aber in diesem Punkt muss man sagen: Recht haben sie!!! 
Unsere "Mini-Muffins" sind dagegen echt um Klassen schlechter, die werden einfach nicht so saftig!!!
Heute haben wir uns für ein paar "Blueberry Muffins" nach echt amerikanischem Rezept entschieden, standesgemäß mit Buttermilch. Wir sind auch der Meinung, dass das mit Abstand die einzig richtige Wahl ist für Muffins und Pancakes...alles andere darf sich auch gar nicht so nennen oder?! ;-)
Buttermilch macht die kleinen Leckereien einfach unschlagbar.
Lange werden sie bestimmt nicht halten, denn es kommt heute noch Besuch...
Habt noch ein schönes Wochenende!
Euer Team von "Sponsor Your Dream"


1 Kommentar:

  1. Die sehen ja phantastisch aus, ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch so schmecken.
    LG von Irmhild!

    AntwortenLöschen