Sonntag, 7. Oktober 2012

Halloween Kekse

Heute morgen konnten wir noch kurzfristig unsere neu bestellten Sachen von SU' abholen! *freu*
Kaum wieder zu Hause angekommen, schauten wir uns ganz neugierig unsere Errungenschaften an. ;-)
Und dann ging es auch schon los: Keksteig kneten, kühl stellen, Kekse "stempeln" und ausstechen.
Wir hatten zwar einige Bedenken, ob das auch so wird wie wir uns das vorgestellt haben, aber wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vorrangig sind es Halloween Kekse geworden, passend zur Jahreszeit, aber ein Versuch mit den anderen Motiven musste auch sein! :-)
Gebastelt wird gerade auch schon fleißig, davon gibt es dann bald mehr!
Macht euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Das Team von "Sponsor your Dream"

1 Kommentar:

  1. Habe ich es mir doch gedacht, dass ihr etwas von den neuen Schätzen auf alle Fälle einweiht*g*.
    Die Kekse sehen klasse aus.
    Liebe Grüße an das Team,

    Sabine

    AntwortenLöschen