Sonntag, 12. August 2012

Sponsor Your Dream goes Olympia!!!

Diese Woche ging es für uns noch ganz spontan nach London zu den Olympischen Spielen.
Das Wetter war einfach klasse und so konnten wir den Sonnenschein an der Themse mit Blick auf die Tower Bridge mit den olympischen Ringen genießen.

Auch sonst ist London immer eine Reise wert, nur schade, dass es schon wieder vorbei ist. Wir wären noch gerne länger geblieben :-(
Aber wir hatten ja eigentlich schon genug Urlaub!!!
Wir werden jetzt noch die restlichen freien Tage so gut nutzen wie es geht. Hoffentlich lässt und das Wetter hier nicht im Stich!

So, jetzt wird auch wieder fleißig gebastelt, schließlich müssen ja noch die ganzen Urlaubseindrücke mit den tollen Fotos aus Florida verarbeitet werden ;-)

Liebe Grüße
Das Team von Sponsor Your Dream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen