Freitag, 15. November 2013

Immer wieder Blütenkelch

Eigentlich wusste ich nie so richtig, was ich mit dieser Stanze anfangen sollte. Inzwischen hatte ich schon einige Möglichkeiten entdeckt. Heute habe ich mich an diese Variante gewagt. Ist der Weihnachtsmann nicht süß?
Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende. Hoffentlich habt ihr nicht so viel zu tun. Einkaufen macht schon keinen Spaß mehr. Es ist überall so voll.
Liebe Grüße
Euer sponsor your dream Team

Kommentare:

  1. Hallo, der ist wirklich zuckersüß! Da kann man mal sehen, dass man die Stanzen auch zweckentfremden kann.
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja auch süß. Diese Version hatte ich gar nicht gesehen. Irmhild hat mich heute erst darauf aufmerksam gemacht:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen