Mittwoch, 13. November 2013

Adventskranz "to go"

In den letzten Tagen haben wir einige Kerzen gegossen. Wir haben den Eindruck, es werden jedes Jahr mehr. Viele sagen, sie brennen viel besser und länger als die gekauften. Wir haben auch herausgefunden, dass die Herstellungstechnik wohl einen Einfluss darauf hat. Jedenfalls sind unsere Kerzen schwerer und brennen länger. Aus den jeweils kleineren Mengen sind so Teelichter entstanden, die ein wenig glitzern, da sie aus reinem Pflanzenwachs hergestellt sind. Aber ohne Verpackung sehen sie nach nichts aus. Deshalb haben wir, wie auf dem Blog von stempeleinmaleins gezeigt, daraus einen Adventskranz "to go" gebaut.


Bei dem ersten sind die Farben in Wirklichkeit ein wenig anders als auf dem Foto. So sieht es aus als ob sie nicht passen. Verstehe ich nicht :-(
So wenn ihr noch Kerzen haben wolltet - wir haben noch ungefähr 50 kg Wachs. So ca. 25 kg haben wir schon gegossen und die werden jetzt verkauft. Es waren alles Bestellungen :-))

So nun wünschen wir euch noch ein paar schöne Herbsttage.
Euer sponsor your dream team

Kommentare:

  1. Die sehen alle klasse aus, gefallen mir richtig gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder toll der Adventskranz to go. Habt ihr prima gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen