Samstag, 19. Januar 2013

Winter Impressions

So...nun ist das Wetter ja mal so richtig winterlich, schade, dass es Weihnachten nicht so war!
Jetzt hat man eigentlich gar nicht mehr so richtig Lust auf Schnee...aber schön ausschauen tut es schon bei uns ;-)
Ein wenig gebastelt haben wir auch noch...zum Teil noch winterlich, zum Teil aber auch nur zum Abschied einer Kollegin ;-)
Für die Karte habe ich direkt meinen schönen neuen Stempel eingeweiht, den ich geschenkt bekommen habe :-) Meine Kollegin ist nämlich ein totaler England-Fan und so hoffe ich, dass ich ihr damit eine kleine Freude machen kann!
Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja, schön schaut es bei euch aus....aber ich will jetzt keinen Schnee mehr;-))
    Die Box sieht prima aus und die Karte ist fabelhaft. Da wird sich die Kollegin bestimmt freuen. Mir gefällt der Stempel richtig gut...
    Liebe Grüße aus dem Schnee in den Schnee,
    Sabine

    AntwortenLöschen