Sonntag, 30. Dezember 2012

Alles vorbei

Erst bereitet man wochenlang alles für Weihnachten vor und dann sind die Feiertage so schnell wieder vorbei. 
Aber wir finden unseren Weihnachtsbaum sooooo schön, deshalb kann man ihn doch noch nicht wieder abbauen:
Außerdem finden wir das Wetter nicht weihnachtsgemäß. Eigentlich muss es kalt sein und schneien, aber doch nicht so regnen. 
Für die Stimmung ist auch diese Karte entstanden. 
Eigentlich war sie als "Danke"-Karte für zwei liebe Freundinnen gedacht, die mir ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk gemacht haben. Und ich musste auf diesem Wege ein noch vergessenes Weihnachtsgeschenk nachliefern. Ich hoffe, die beiden haben sich gefreut.
Wir wünschen allen Blog-Besuchern einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2013!!!

Kommentare:

  1. Ein schönen Bäumchen habt ihr. Laßt den bloß noch stehen! Und eine der wunderschönen Karte ist nun bei mir. Danke:-))
    LG und einen guten Rutsch euch allen,
    Sabine (und natürlich auch von Jörg)

    AntwortenLöschen
  2. Ähm....ich meine natürlich "schönes Bäumchen"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja, das war eine Überraschung, da habe ich mich doch noch sehr gefreut. Vielen lieben Dank nochmals, auch für die Karte. Das Bäumchen ist wirklich schön, wenn es geht, dann lass ihn noch stehen.
    Viele Grüße von Irmhild!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr 3,

    ich wünsche euch einen super guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich kann auch gar nicht glauben, daß heute der 31. sein soll, irgendwie ist mir durch das Wetter nicht nach Jahreswechsel.

    Es kann nur besser werden!!! *g*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen