Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mystical ornaments

Wie schon erwähnt haben wir ja unsere neuen Utensilien von SU' direkt eingeweiht! ;-)
Inspiriert von unserer Demonstratorin, die uns auf ihrem Workshop auch ein paar von ihr entworfene Ornamente gezeigt hat, haben wir fleißig gestempelt, geschnitten und geklebt! :-)
Der Aufwand ist schon enorm! Aber wenn man das Ergebnis sieht...einfach genial!
Wir haben uns nicht für die klassische Farbvariante entschieden, sondern sind eher bei den "Eiskristallvarianten" gelandet. Wir finden, dass sie so ein wenig mystisch wirken...ein paar werden auch noch dazu kommen in violett!

Jetzt muss nur noch der Rest der Weihnachtsdeko angepasst werden. Aber da wir eh gerne die Kombination weiß/silber mögen, wird das nicht allzu schwer werden!
Genießt den schönen Sonnentag!
Das Team von "Sponsor Your Dream"

1 Kommentar:

  1. Superschön, die ersten beiden:-))
    Mein erstes Exemplar ist gestern Abend fertig geworden. Muß ich nachher noch knipsen.
    LG und ein schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen