Sonntag, 5. August 2012

Back to Germany!
Kaum sind wir hier wieder eingetroffen, haben wir unser neues Designpapier gar nicht erst gelagert, sondern gleich für eine Karte verwendet!

Das Papier ist so richtig sommerlich, nur leider passt sich das Wetter hier nicht so richtig an ;-)
Die neuen In-Colors in dem US-Katalog Waldhimbeere, Mango und Apfelgrün sind echt traumhaft. Damit werde ich bestimmt noch jede Menge basteln und auch irgendwann Nachschub brauchen ;-)
Aber bald bekommen wir ja auch die US-Sachen :-)
Am Anfang hatten wir doch noch etwas mit dem Jetlag zu kämpfen und dabei ist noch die ein oder andere Karte entstanden...
Meine Mutter bestellt gelegentlich schon mal ein paar Karten auf einmal für bevorstehende Geburtstage in ihrem Freundeskreis. Sie freuen sich immer schon!!

Ich hoffe, ihr gefallen alle Karten, aber rot geht bei ihr immer!!!
Vielen Dank fürs Schauen und einen guten Start in die neue Woche!
Euer Team von Sponsor Your Dream


1 Kommentar:

  1. Ui, da ist eine Karte schöner als die andere:-))
    Und die neuen In-Colors gefallen mir auch supergut.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen