Samstag, 10. November 2012

Noch mehr Weihnachtskerzen...

Weihnachten kommt wohl doch bald oder was meint ihr???
Wir haben schon mal mehr Kerzen entsprechend verziert!
Die Produktion muss eigentlich noch gesteigert werden, aber woher die Zeit nehmen??
Ergeht es euch besser? ;-)
Wir haben uns nur noch nicht richtig entschieden, welche Farbvariation dieses Jahr bei uns Einzug erhält...wir haben nämlich noch keine einzige Kerze für uns gemacht! :-(
Irgendwo haben wir dieses Jahr etwas mit silber/weiß und nachtblau gesehen, schlecht sah es definitiv nicht aus, aber wir sind uns noch nicht so sicher, ob uns das nicht zu extrem ist...wenig klassisch...


Das mit dem Fotografieren müssen wir wohl noch üben...
Besonders bei den Kerzen ist das mit der Belichtung so eine Sache...

Macht euch ein schönes Wochenende!!

Das Team von Sponsor Your Dream

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll. Ihr habt wieder superschöne Kerzen gezaubert.
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön eure Kerzen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen