Sonntag, 17. Juni 2012

Uns gibt es auch noch ;-)


Das letzte lange Wochenende durften wir am schönen Kaiserstuhl verbringen.
Dort haben wir jede Menge Wein getestet und Kiloweise frisch gepflückte Erdbeeren und Kirschen verspeist...bis wir so dick waren, dass wir nicht mehr laufen konnten!!!
Wir vermissen schon das leckere Obst, da können hier auch die selbst gepflückten Früchte nicht mithalten und die Preise auf dem Markt sind 4 mal so hoch!!!
Hier ein schöner Ausblick nicht weit von unserer Unterkunft:



Dabei lässt sich doch ein Glas Wein genießen oder???
Wir haben auch noch einen kleinen Ausflug über die Grenze gewagt und sind nach Colmar gefahren. Da konnten wir bei traumhaften Wetter durch die Altstadt schlendern und einen echt französischen "café au lait" schlürfen :-)


Die letzte Woche war dann natürlich ziemlich stressig, Urlaub kostet halt immer Zeit, die man wieder aufholen muss (besonders in meinem Beruf).
Bald gibt es einen längeren Urlaub, den ich mir dieses Jahr auch wirklich verdient habe (glaube ich jedenfalls ;-)).

Das Geschäft, in dem ich bislang ein paar meiner selbst gegossenen Kerzen verkaufen durfte, muss leider schließen.
Als Dank dafür habe ich den netten Damen, die den Verkauf für mich übernommen haben, schon mal ein paar Karten gebastelt. 
Dafür habe ich ein paar meiner Sachen von SU eingeweiht *freu*










Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße
Das Team von "Sponsor your dream"

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,

    ach ja, so kann man es sich gut gehen lassen.

    Schade, daß der Laden schließt und du dadurch eine Einnahmequelle weniger hast.

    Eure Karten sind ausnahmslos alle toll geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem fabelhaften Kurzurlaub aus. Da kann man gut die Seele baumeln lassen.
    Echt schade, dass der Laden schließt. Villeicht kannst Du die Kerzen woanders zum Verkauf anbieten.
    Liebe Grüße, Sabine

    PS: Klasse Karten habt ihr gewerkelt.

    AntwortenLöschen