Mittwoch, 2. Mai 2012

1. Post


Unsere lieben "Stempel-Freundinnen" haben uns schon seit geraumer Zeit versucht zu überreden, einen eigenen Blog zu erstellen.
Aber bislang hatten wir uns eigentlich erfolgreich gedrückt, auch wenn wir schon "unser Fett" weg bekommen hatten: wir hatten den Namen "die ohne Blog".
Tja, so einfach wird man abgestempelt!!!
Nun wollen wir einen neuen "Stempelabdruck" haben, mal sehen, was sie sich jetzt einfallen lassen, Stempel haben sie ja genug!


Wir wollen nun versuchen, diesen Blog mit etwas Leben zu füllen und dazu einige unserer Kreationen hier zu veröffentlichen.
Mal schauen, wie häufig und konsequent wir das schaffen! Wir sind selber gespannt!
Aber schon mal vorweg: nächste Woche wird das nichts, da sind wir nämlich unterwegs...


Ein kleiner Vorgeschmack unserer hergestellten Kerzen und Köstlichkeiten:


Kleine Kerzenauswahl



Für den Muttertag



Sachertarte...mmh...lecker...


Die einzelnen Kuchenstücke haben wir noch mit einem kleinen gestempelten Gruß versehen


Danke fürs Schauen!
Liebe Grüße und bis bald!

Das Team von "Sponsor your dream"

Kommentare:

  1. Hallo ihr 2,
    finde ich echt klasse, dass ihr jetzt auch bloggt.
    Vielen Dank für den schönen Tag gestern.
    Und die Sachertarte war soooo lecker.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden!
    Schön, dass ihr jetzt auch dabei seid. Ja, die Torte war superlecker.
    Herzliche Grüße von Irmhild

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    na endlich *gg*

    Toll, daß ihr jetzt einen Blog habt.
    Ihr werdet direkt bei mir gespeichert und ich freue mich schon auf Neuigkeiten von euch.
    Der Rhabarberkuchen war übrigens auch ein Traum, ich mag ja so säuerliches total gerne.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen