Mittwoch, 5. März 2014

Verlosung bei Conny

Bei der lieben Conny gibt es im Moment eine ganz tolle Verlosung!
Hier ist der Gewinn:
Schaut am besten selbst auf ihrem Blog vorbei!
Passend zu den neuen Mützen vom letzen Mal gibt es auch Schals...
Die sind zum Glück auch bei etwas weniger kaltem Wetter gut zu tragen :-)
Euch noch eine schöne frühlingshafte Woche!

Samstag, 1. März 2014

Mützen ohne Winter...

In der letzten Zeit sind wir ein wenig fremdgegangen und haben statt mit Papier ein wenig mit Wolle gespielt. Irgendwie wurden es mit der Zeit immer mehr, schließlich wollten ja auch die Wollreste verarbeitet werden und es gab so viele tolle Pompons! :-)
Das einzige Problem an der ganzen Sache: bislang war es noch nicht so richtig kalt!!!
Na ja, angezogen werden mussten sie trotzdem, auch im schweiße unseres Angesichts! :-P
Hier eine "kleine" Auswahl...alle Mützen haben es aber nicht auf's Bild geschafft, die waren schon in anderen Garderoben oder im Skiurlaub gelandet ;-)

Euch einen guten Start ins Faschingswochenende!!!