Donnerstag, 31. Januar 2013

Schlecht-Wetter-Basteln

Hallo ihr Lieben,

bei dem Wetter kann man nur Frust bekommen oder basteln.
Ich habe mich für BASTELN entschieden.
Nach der Karte für die Pensionierung, die endlich nächste Woche überreicht wird, wollten noch mehr Kolleginnen Karten in Reserve für Geburtstagskinder. Hier sind die ersten Ergebnisse:


Ich liebe die Papiere von SU. Die Farben passen gut zusammen. Das macht die Sache bei schlechter Laune (Wetter!!) leichter. Die Kolleginnen haben sich Karten im quadratischen Format gewünscht. Da wir bald eine SU-Party haben, konnte ich großzügig mit dem Papier umgehen :-)
Die Vorfreude ist groß. Es wird bestimmt ein toller Nachmittag mit netten Leuten. 
Also bis zur nächsten Ausgabe "Geburtstagskarten" vom "Schlecht-Wetter-Basteln".

Liebe Grüße 
und danke fürs Schauen :-)


Samstag, 19. Januar 2013

Winter Impressions

So...nun ist das Wetter ja mal so richtig winterlich, schade, dass es Weihnachten nicht so war!
Jetzt hat man eigentlich gar nicht mehr so richtig Lust auf Schnee...aber schön ausschauen tut es schon bei uns ;-)
Ein wenig gebastelt haben wir auch noch...zum Teil noch winterlich, zum Teil aber auch nur zum Abschied einer Kollegin ;-)
Für die Karte habe ich direkt meinen schönen neuen Stempel eingeweiht, den ich geschenkt bekommen habe :-) Meine Kollegin ist nämlich ein totaler England-Fan und so hoffe ich, dass ich ihr damit eine kleine Freude machen kann!
Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße ;-)